Es gibt viele spannende Projekte rund um das Thema Raum. Wir wissen: „Raum ist nicht gleich Raum“. Für uns ist jeder Ort eine einzigartige Perle, die unzählige Möglichkeiten der Nutzung, Interpretation und Gestaltung bietet.

Mit diesem Gedanken und der Leidenschaft für Räume sind wir nicht allein! Da Netzwerken eine wundervolle Sache ist und Menschen sich gegenseitig inspirieren und beflügeln können, freuen wir uns immer, wenn wir mit anderen Raumexperten zusammenarbeiten können, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und Raumperlen zum Strahlen bringen zu können.

In diesem Sinne…

Dürfen wir vorstellen? Sebastian Waack – Experte im Bereich Veranstaltungen und Kooperationspartner von RAUMPERLE in Sachen Raumkonzeption.

Sebastian setzt sich seit 2001 intensiv mit der Eventbrache auseinander. Seine berufliche Laufbahn startet er zunächst als DJ auf diversen Klein- und Großveranstaltungen und entdeckt so seine Leidenschaft für die Veranstaltungsbranche. Er beginnt, seine ersten eigenen kleineren Events zu planen und durchzuführen.

Manchmal lohnt es sich, mutig zu sein und den ersten Schritt zu wagen…  

Sebastian beschließt, eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik zu machen und bekommt so die Möglichkeit, einen tieferen Einblick hinter die Kulissen diverser Veranstaltungen zu werfen. Das Gefühl, das Richtige gefunden zu haben gibt ihm den Impuls, den Schritt zur Selbständigkeit zu wagen. Seit 2010 lässt er seine Veranstaltungsträume wahr werden, erweckt eigene Projektideen zum Leben und unterstützt große Events als Techniker, Operator, technischer Leiter und Projektmanager. 2015 übernimmt er zudem die Agentur „Lifeline Promotions“, die eine der größten Indoor-Veranstaltungen im Bereich elektronische Musik in ganz Deutschland durchführt.

Design, Konzeption, Planung und Realisierung von Veranstaltungen gehören zu seinen Stärken. Sieht er einen leeren Raum, beginnt es in seinem Kopf zu rattern. Ideen und Visionen tauchen auf, die er mit Expertise und seinem Netzwerk an Fachkräften umsetzt.

Mit jeder Menge Erfahrung im Gepäck sowie einer großen Portion Leidenschaft, Kreativität, Ideenreichtum und Motivation ist er ein großartiger Kooperationspartner auch für RAUMPERLE und wir freuen uns auf spannende gemeinsame Projekte.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.