Titelbild: Galerie Alte Tabakfabrik, Mannheim

Wir haben eine Sammlung an aktuellen Angeboten unserer Raumanbieter*innen zusammengestellt: Räume für nichtöffentliche Meetings mit mehr als zwei Personen oder Filmdrehs/Fotoshootings. Voll ausgestattete Büros, Meetingräume mit Trennwänden, aber auch Webinare und Online-Workshops sowie Yoga und Essen „to go“ – auch in Zeiten von Corona gibt es Möglichkeiten, geschäftliche Treffen zu gestalten und von den tollen Angeboten unserer Raumanbieter*innen zu profitieren. 

BREMEN UND UMGEBUNG

BREMER KRIMINAL THEATER, BREMEN
Großer Raum mit hochwertiger Ausstattung und Programm online

Der Club27 kann derzeit leider nicht gemietet werden. Aber den köstlichen Kaffee der BetreiberInnen, den Ihr aus dem Noon kennt, den kann man für Zuhause erwerben. Immer montags von 10-15 Uhr wird der frisch geröstete Kaffee aus Guatemala im 250- und 500g-Paket am Fensterverkaufsstand des Noon (Goethepl. 1-3, 28203 Bremen) herausgegeben. Die Vorbestellung ist unter hi@noon.jetzt möglich, die kontaktlose Bezahlung via PayPal auch. Da schlagen die Kaffee-Liebhaber-Herzen doch direkt höher!

CLUB27/ NOON, BREMEN
Köstlicher Kaffee aus Guatemala

Der Club27 kann derzeit leider nicht gemietet werden. Aber den köstlichen Kaffee der BetreiberInnen, den Ihr aus dem Noon kennt, den kann man für Zuhause erwerben. Immer montags von 10-15 Uhr wird der frisch geröstete Kaffee aus Guatemala im 250- und 500g-Paket am Fensterverkaufsstand des Noon (Goethepl. 1-3, 28203 Bremen) herausgegeben. Die Vorbestellung ist unter hi@noon.jetzt möglich, die kontaktlose Bezahlung via PayPal auch. Da schlagen die Kaffee-Liebhaber-Herzen doch direkt höher!

KULTURENWERKSTATT, BREMEN
Nichtöffentliche Meetings sowie E-Workshops mit Blick auf die Weser

Direkt an der Weserpromenade in Bremen stehen die Räumlichkeiten der Kulturenwerkstatt aktuell für nichtöffentliche Meetings mit mehr als zwei Personen zur Verfügung. Zudem bietet die Kulturenwerkstatt auch die Möglichkeit zu E-Workshops über die Goto meeting conference platform an. Die großzügige Glasfront ermöglicht einen Weitblick Richtung Weser und sorgt dadurch für neue Inspiration und innovative Ideen zu neuen Konzepten in dieser Zeit des Umdenkens.

ECOS OFFICE CENTER BREMEN-TEERHOF, BREMEN
Konferenzen mit Sicherheitsabstand und Weitblick

Trotz der besonderen Corona-Zeit, können in den wunderschönen Räumen des ecos office center bremen-teerhof Konferenzen mit einzigartigem Blick über Bremen weiterhin durchgeführt werden. Der nötige Sicherheitsabstand wird gewährleistet und Desinfektionsmittelspender sowie Masken stehen für Dich und Deine KollegInnen bereit!

HEMELINGER RATHAUS, BREMEN
Große Räume für kontaktlose Arbeitstreffen, tage- und stundenweise buchbar

Der gem. anerk. Verein impuls verfügt über große Räume, die für den Übungsbetrieb zurzeit nicht genutzt werden dürfen. Sehr schnell lassen sich jedoch die Räume für Arbeitsgespräche oder andere arbeitsbedingte Informationsveranstaltungen umrüsten. Der notwendige 2 m Abstand wird somit gewährleistet. Leinwände und Beamer sind vorhanden. Die großen Räume werden tage- und stundenweise vermietet.

WORK15, BREMEN
Kontaktloses Arbeiten über zwei Etagen zentral in der Bremer Innenstadt

Im Kontorhaus am Markt befindet sich der Coworking Space Work15. Hier gibt es eine Ebene zur Besprechung sowie eine reine Arbeitsebene. Es handelt sich also um ein voll ausgestattetes Büro und einen Meetingraum, der reichlich Abstand möglich macht und zudem mit Raumtrennern sowie einem eigenen Eingang ausgestattet ist. Zusätzlich bietet das Team von Assassins Design eine Reihe an Webinaren für die Strategie-Entwicklung und den Weg aus der Krise in Bezug auf New Work etc an. Die Einsteiger-Workshops dieser Themen sind zunächst kostenlos.

BISTRO ROTHEO, BREMEN
Mittagessen to go an verschiedenen Stationen in Bremen

Das ROTHEO bietet jeden Tag frisches Mittagessen. Du zahlst 5,50 Euro für ein Essen. Dieses kannst Du Dir im ROTHEO in Kattenturm direkt mitnehmen. Oder Du holst es Dir an unterschiedlichen Stationen im gesamten Stadtgebiet ab. Bitte melde Dich dazu spätestens am Vortrag telefonisch an. Die Stationen und Kontaktdaten findest Du im Inserat.

GERTRUDENHOF, BREMEN
Kontaktloses Arbeiten über zwei Etagen im Bremer Viertel

Der Gertrudenhof bietet Raum-Möglichkeiten auch während der Corona-Krise auf zwei Etagen an sowie zusätzlich einen großzügigen Innenhof. Zur Verfügung stehen ein etwa 80 m² großer Raum plus Nebenräume die für Meetings, Seminare, Trainings und Coachings mit ausreichend Distanz (1,5-2 Meter) für bis zu 10 Personen gemietet werden können. WLAN, Schreibtische, Beamer, Metaplan/Flipchart sowie warme und kalte Getränke sind vorhanden. Dadurch, dass es zwei Etagen gibt, können auch zwei Gruppen gemeinsam räumlich getrennt arbeiten. Verpflegung (Essen) kann auf Wunsch hinzubestellt werden. Der Gertrudenhof ist auch tage- und wochenweise als Homeoffice mietbar. Vermietet wird jeweils nur an ein Unternehmen gleichzeitig.

RÖMER, BREMEN
Eventlocation mit neuen Möglichkeiten im Bremer Viertel

Das Römer liegt zentral im Bremer Viertel. Diese außergewöhnliche Location kann derzeit für nichtöffentliche Meetings, Filmdrehs sowie für Liveübertragungen in besonderer Atmosphäre unter allen relevanten Sicherheitsbestimmungen gemietet werden.
Außerdem neu: Die RÖMERBAR (drinnen und draußen) jeden Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr. Viel Platz für große Tische. Um Reservierung wird gebeten.

BÜRGERHAUS WESERTERRASSEN, BREMEN
Außer-Haus-Verkauf von Kaffee, Kuchen und Getränken am Osterdeich

Das Bürgerhaus Weserterrassen, wunderschön gelegen am Osterdeich mit Blick auf die Weser, bietet ab sofort bei schönem Wetter einen Außer-Haus-Verkauf über ihre Terrasse an. Es gibt Kaffee und Kuchen, gezapftes Bier und Weine sowie demnächst auch Bratwurst und andere Speisen. In der Woche von 14:30 -18:30 Uhr, am Wochenende von 14:00- 18:00 Uhr. Je wärmer es wird, desto länger wird in den Abend geöffnet sein.

GRAND CENTRAL – ALTER BAHNHOF OBERNEULAND, BREMEN
Eine charmante Off-Location mit vielen Möglichkeiten 

Tolle News: Das gesamte Team des „Grand Central – Alter Bahnhof Oberneuland“ ist noch an Bord und weiter für Sie da! Die Location wird aktuell für Workshops, Geburtstage, Hochzeiten, Produktpräsentationen, Tagungen, Kulturveranstaltungen und Trauerfeiern vermietet. Insgesamt finden bis zu 90 Personen unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen Platz. Diese schauen übrigens wie folgt aus: Schutzmaske für das Servicepersonal, Desinfektionsmaßnahmen, Abstand der Tische, Schutzmaske beim Einlass, am Buffet und generell ab Eröffnung der Tanzfläche. Am Tisch gilt keine Maskenpflicht.

HOTEL HABERKAMP, ACHIM
Hotelzimmer als Homeoffice-Alternative sowie für Geschäftsreisende

Du bist seit einigen Wochen im Homeoffice, findest dort aber so gar keine Ruhe? Oder brauchst einfach mal einen „Tapetenwechsel“, um wieder neuen Schwung in Deine geschäftlichen Angelegenheiten zu bringen? Doch irgendwie fehlt Dir bisher noch der passende Raum? Das Hotel Haberkamp vermietet derzeit Hotelzimmer für genau diesen Zweck! Aber auch für Geschäftsreisende stehen die Zimmer nach wie vor zur Verfügung. Außerdem: Über Ostern bietet das Haberkamp Essen für Selbstabholer an!

PADES RESTAURANT, VERDEN
Raum für nichtöffentliche Arbeitstreffen, Essen to go und Lieferservice, Grillpakete

Das Pades Restaurant in Verden bietet derzeit einen Raum, der von bis zu vier Personen für firmeninterne Arbeitstreffen mit Mindestabstand genutzt werden kann. Zudem gibt es Essen to go sowie einen Lieferservice, der dafür sorgt, dass die köstlichen Pades-Speisen weiterhin genossen werden können. Ein besonderes Highlight sind die Grillpakete, die den Grillabend zu Hause zu einem besonderen Geschmackserlebnis werden lassen.  

RESTAURANT WÜMMEBLICK, LILIENTHAL 
Raum für Feierlichkeiten mit Mindestabstand

Das Restaurant Wümmeblick bietet auch aktuell Möglichkeiten für Feierlichkeiten und Co. Hier dürfen bis zu 10 Personen mit entsprechendem Mindestabstand an einem Tisch sitzen. Bei Bedarf kann über zwei Räumlichkeiten verteilt bewirtet werden. Im Clubzimmer finden unter Einhaltung des Mindestabstands bis zu 30 Personen Platz,  im Restaurant rund 40 Personen. Für warme Herbsstage bietet sich der wunderschöne Biergarten als besonderes Highlight an. Des Weiteren gibt es einige kleine „Speisen-Events“: Gaumen(perlen)freuden wie Spareribs, Oktoberfest und Martin´s Gans etc.

HAMBURG UND UMGEBUNG

FRUCHTHOF CAMPUS, HAMBURG
Meetings mit Abstand und Hygiene-Konzept

So praktisch auch Videokonferenzen sind, so wichtig wäre es sicherlich auch, das eine oder andere Meeting persönlich stattfinden zu lassen. Die ideale Location dafür ist die ARENA des FRUCHTHOF CAMPUS. Mit ihren 90 Quadratmetern kann hier genügend Abstand gehalten werden – in einem inspirierenden und kreativen Umfeld. Ein stabiles Hygiene-Konzept ist vorhanden und bei Bedarf sorgt die Klimaanlage für kühle Köpfe. Beamer, Leinwand, Pinnwände, Flipcharts und Mediaanlage gibt´s noch „on top“ sowie bis zum 31.12.2020 ein „Rundum-Sorglos-Paket“. Mehr Informationen hierzu findest du auf RAUMPERLE.

HERZ UND BAUCH EVENTRAUM, HAMBURG
Lichtdurchfluteter Coworking Space

Der wunderschöne „Herz und Bauch Eventraum“ in Eimsbüttel steht derzeit als Coworking Space zur Verfügung. Buchbar ist dieses lichtdurchflutete Schmuckstück Dienstag bis Sonntag von 9-15 Uhr zu 25 EUR oder inklusive Wasser und Kaffee zu 29 EUR.

THEATER IN DER MARZIPANFABRIK, HAMBURG
Räume für Filmdrehs, Fotoshootings und Webinare 

Das Theater in der Marzipanfabrik in Hamburg bietet zwei großzügige Studios, die für Arbeiten wie Filmdrehs oder Fotoshootings genutzt werden können. Wenn Du vorhast, Dein Business in Form von Videos oder Webinaren in die Onlinewelt zu übertragen, kannst Du Dir diese Räume dafür wunderbar mieten. Durch die Raumgrößen vom 300 m² (WhiteHall inkl. Nebenräume) sowie 150 m² (BlackBox) kann bei Arbeitstreffen mit wenigen Personen der räumliche Abstand zwischen den Personen gewährleistet werden, sodass auch kleine Meetings hier stattfinden können. 

HBC HAMBURGER BUSINESS CENTER, HAMBURG
Räume für nichtöffentliche Meetings, Filmdrehs und Online-Seminare

Im HBC Hamburger Business Center stehen auch zu dieser Zeit nach wie vor die Konferenz-, Tagungs- und Meetingräume zur Verfügung. Der Konferenzraum 1 Berliner Bogen ist einer dieser Räume. Dieser helle Meetingraum mit Loft-Charakter eignet sich mit einer Größe von 75 m² für nichtöffentliche Meetings im kleineren Rahmen. Auch für die Aufnahme von Videos oder das Abhalten von Online-Seminaren und Ähnlichem eignet sich der Raum perfekt.

PROJEKT(T)RAUM, HAMBURG
Raum für Homeoffice, Online-Seminare und Videoaufnahmen

Der wundervolle, stilvoll eingerichtete projekt(t)raum in Hamburg kann aktuell von Teams oder Firmen angemietet und vielseitig genutzt werden. Besonders hilfreich in Zeiten der Online-Kommunikation: Der 45 m² große Raum ist optimal ausgestattet mit WLAN, Flipchart und Co. Somit findet sich hier einiges Unterstützungsmaterial für Online-Seminare und -besprechungen, aber auch für die Auslagerung des Homeoffice oder die Aufnahme von Videos für Webinare und Online-Workshops.

GUT KARLSHÖHE, HAMBURG
Innen und Außen viel Platz für Film- und Fotoaufnahmen sowie nichtöffentliche Meetings

Nicht weit von Hamburgs Zentrum entfernt und dennoch mitten im Grünen, liegt das Gut Karlshöhe. 90.000 m² Gutsgelände sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Räume bieten die Möglichkeit, im Rahmen der gesetzlichen Vorgabe Filmdrehs, Fotoshootings sowie nichtöffentliche Meetings abzuhalten. Auch „Essen to go“ wird auf Anfrage zubereitet. Bei Interesse stellen wir von RAUMPERLE gerne den Kontakt her.

ATELIER WERKE UND WERTE, HAMBURG
Kreative Fläche und Garten für Homeoffice, Auszeiten, positive Gedanken

Vielleicht bedarf es in diesen Zeiten Räumen, die inspirieren und zu positiven Gedanken einladen und wo sich einfach sicher wohlgefühlt werden kann. Die Atelierfläche des Ateliers werte und werke in Hamburg bietet dies. Und dazu noch einen Garten mit einem Tisch, um den 4 Personen mit ausreichend Abstand sitzen können. Birgit Dierker, Besitzerin des wunderschönen Ateliers, stellt Ihre Räume gerne zur Verfügung – auch, wenn jemand z. B. mal stundenweise dem Homeoffice entfliehen möchte. Corona Sonderpreise sind für sie selbstverständlich.

KREISEL E.V., HAMBURG
Seminarraum für nichtöffentliche Meetings sowie Terrasse und Balkon

Die Seminarräume des KREISEL e.V. können auch während der Corona-Krise optimal für geschäftlichen Anlässe genutzt werden. Aktuell bieten diese ausreichend Platz für bis zu 15 Personen. Verfügbare Tage sind Montag bis Donnerstag, gerne können mehrere Tage am Stück für Seminare, Vorträge oder auch mehrtägige Besprechungen gebucht werden. Der Seminarraum 2 ist ausgestattet mit hochwertiger Seminartechnik und W-Lan. Zudem gibt es einen Nebenraum, der ebenfalls genutzt werden kann. Essensversorgung ist nach Absprache möglich und ein kleiner Balkon sowie eine Terrasse bieten die Möglichkeit für Pausen an der frischen Luft.

HAPPY LANDINGS, HAMBURG
Faszination Flugsimulation hautnah und sicher erleben

Ob Seminar, Workshop oder Teambuildingevent – Ihre Veranstaltung ist bei der Happy Landings Flugsimulations sicher! Die Eventhalle, der Konferenzraum sowie die Simulatoren können auch während der aktuellen Corona-Krise angemietet werden. Das Personal trägt zu jeder Zeit einen Mund- und Nasenschutz, Desinfektionsspender sind für Sie bereitgestellt und Plexiglastrennscheiben in den Simulatoren verbaut. Darüber hinaus wird für jede Gruppe ein individuelles Hygienekonzept entwickelt, das perfekt auf Ihre Gästezahl (max. 50 Personen) abgestimmt ist. Auf Wunsch kann eine Fiebermessstation benutzt werden.

GAGA, HAMBURG
Stilvolle Eventlocation mit Panoramablick über Hamburg

Zur Zeit können im GAGA Veranstaltungen mit bis zu 120 Gästen auf festen Sitzplätzen angeboten werden. Entsprechend nehmen die Gäste in 4er-Gruppen pro Tisch Platz und werden zum Schutz mit Plexiglasscheiben vom Nachbartisch getrennt. Für Stehempfänge mit bis zu 50 Personen ist das GAGA ebenfalls bestens vorbereitet. In der großzügig gestalteten Location mit Panorama-Terrasse kann der Mindestabstand von 1,50 m problemlos einhalten werden.
Das GAGA wird über eine hochmoderne Belüftungsanlage mit reichlich Frischluft versorgt. Dabei wird auf eine Aufheizung der Luft verzichtet, um die Luftfeuchtigkeit nicht unnötig zu verringern.

GUT BASTHORST, BEI HAMBURG
Großzügige Räume und Außenfläche sowie Unterkünfte

In den großen ehemaligen Scheunen und Werkstätten mit 50 m² bis 700 m² bieten sich viele Möglichkeiten, Mindestabstände bei Arbeitstreffen einzuhalten. Auch nichtöffentliche Meetings oder Filmdrehs im Freien sind auf der Gutsfläche von 600 Hektar problemlos möglich. Zudem stehen frisch renovierten Tagungsräume, mehrere Meetingräume und voll ausgestattete Büros inkl. WLAN, Kopierer und Schreibtisch zur Verfügung. Derzeit bietet das Gut Basthorst zusätzlich für sich stehende Ferienwohnungen und Hotelzimmer (ohne Hotelfoyer, Fahrstuhl etc.) sowie Essen to go an. Bei den Übernachtungsmöglichkeiten ist der Vorteil, dass die Zimmer und Wohnungen weit über den Hof verteilt sind und über eigene Eingangstüren verfügen. So kann der Kontakt zu anderen Gästen vermieden werden. 

SEMINARRAUM THEODOR, BAD MALENTE
Tagungen mit Mindestabstand und Pausen an der frischen Luft

In der Lindenallee 9 im wunderschönen und herrlich ruhigen Bad Malente kannst du mit 4-8 Personen unter Einhaltung des Mindestabstands entspannt tagen. Auch die notwendigen Maßnahmen bzgl. Hygiene und Sicherheit werden ergriffen, damit du und deine Gäste ohne Sorgen euren Gedanken freien Lauf lassen könnt. In den Pausen könnt ihr die Natur genießen. Voraussetzung für die Vermietung ist, dass die Umsetzung vorher genau besprochen wird.

YOGALIFE, WENTORF
Online Yoga- und Meditationsstunden

In einer solch schwierigen Zeit kann es schon mal vorkommen, dass das seelische Gleichgewicht auf der Kippe steht. Und auch die Möglichkeiten der körperlichen Betätigungen sind begrenzt, da sämtliche Sporteinrichtungen geschlossen sind. Wer seiner Seele und seinem Körper trotz allem etwas Gutes tun will, kann auf das Angebot des Yogalife in Wentorf zurückkommen. Hier gibt es zur Zeit die wundervolle Möglichkeit, an Online Yoga- und Meditationsstunden teilzunehmen.

OLDENBURG UND UMGEBUNG

DZO, OLDENBURG
Top augestattete Seminarräume für Meetings, Workshops und mehr 

Die seit Kurzem AZAV-zertifizierten, mit hochwertiger Technik ausgestatteten Seminarräume des dzo in Oldenburg können für zahlreiche geschäftliche Anlässe gemietet werden. Die Räume überzeugen unter anderem durch großzügige Tische, eine moderne Einrichtung sowie zusätzlich buchbare On-Top-Leistungen wie z.B. moderne Präsentationstechnik (digitales Flipchart etc.). Auf Wunsch kann auch die Seminarküche genutzt werden. Das dzo ist außerdem perfekt angebunden und mit Auto und Bus gleichermaßen bequem und schnell zu erreichen. 

HANNOVER UND UMGEBUNG

ECOS OFFICE CENTER HANNOVER-SÜD, HANNOVER
Räume für nichtöffentliche Meetings sowie als Homeoffice-Alternative

Das ecos office center Hannover-Süd stellt auch während der Corona-Krise seine Räume zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um lichtdurchflutete Schmuckstücke verschiedener Größe, alle ausgestattet mit modernster Technik. Genutzt werden können die Räume, unter Einhaltung des benötigten Mindestabstand, als Variante zum Homeoffice sowie für nichtöffentliche Meetings mit mehr als zwei Personen.

OKELMANN´S FESTSAAL, WARPE
Traumhochzeit trotz Corona-Krise 

Die Familie Okelmann hat die Zeit genutzt und sich auf das Thema Hochzeiten – genauer gesagt: Mini-Hochzeiten – spezialisiert.  Aktuell können Hochzeiten mit bis zu 50 Personen im Okelmann’s Festsaal ausgerichtet werden. Die Tochter, Kristin Okelmann, ist ausgebildete Hochzeitsplanerin, und steht Ihnen bei der Planung Ihrer Hochzeit mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Es werden moderne Hochzeitskonzepte (z. B. Prosecco-Ape + Grazing Table) sowie hauskreierte Mini-Hochzeitstorten angeboten. Außer Hochzeiten können aber auch Tagungen stattfinden. Es gibt viel Platz, verschiedene Räume und es stehen sogar 16 Hotelzimmer zur Verfügung. 

FRANKFURT AM MAIN UND UMGEBUNG

FRANKFURTER PRESSECLUB, FRANKFURT
Tagesbüros als Homeoffice-Alternative sowie für nichtöffentliche Meetings

Der Frankfurter Presseclub hat eine Vielzahl unterschiedlicher Räume, die derzeit alternativ zum Homeoffice als Tagesbüro genutzt werden können sowie für nichtöffentliche Meetings für mehr als zwei Personen. Die unterschiedlichen Raumgrößen und -beschaffenheiten bieten Möglichkeiten, die Du direkt mit den Raumanbietenden besprechen kannst. Es gelten derzeit Sonderpreise für die Nutzung der Räume als Homeoffice, die bei 20 – 60 EUR netto pro Tag liegen – je nach Raumgröße und Anzahl der gebuchten Tage. Weitere Informationen gibt es im Inserat, bei Interesse stellen wir von RAUMPERLE gerne den Kontakt zu den Raumanbietern her. 

GOLFHAUS RESTAURANT IM KURPARK, BAD HOMBURG
Liefer- und Abholservice für köstliches, hochwertiges Essen

Das Golfhaus Restaurant am Kurpark in Bad Homburg bietet einen Liefer- und Abholservice für köstliches und hochwertiges Essen an. Es gibt diverse Speisen, besondere Menüs zu besonderen Tagen wie dem Muttertag und zeitnah wird es zudem für Firmen On-Hand-Fingerfood-Lieferungen in die Firmen direkt geben. Außerdem gibt es eine Auswahl an erlesenen Weinen zum reduzierten Preis. Die Speisen- und Getränkekarten „to go“ kann man im Inserat aufrufen. 

GALERIE ALTE TABAKFABRIK, MANNHEIM
Großzügiger Raum für nichtöffentliche Meetings sowie Foto- und Filmaufnahmen

Auch die Galerie Alte Tabakfabrik in der Stimmgabel Mannheim kann derzeit für nichtöffentliche Meetings mit mehr als zwei Personen gemietet werden. Die großzügige Location bietet mit 200 m² auch bei Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsmaßnahmen ausreichend Platz für mehrere Personen und ist damit eine ideale Grundlage für erfolgreiche Meetings in Zeiten des Social Distancing. Darüber hinaus eignet sich die Galerie auch für Fotosessions und Filmaufnahmen.

STUTTGART UND UMGEBUNG

GFG/ ID-WERKSTATT, STUTTGART
Heller, großzügiger und flexibler Raum für nichtöffentliche Meetings mit Mindestabstand

Die iD-Werkstatt der GfG bietet derzeit die Möglichkeit, den großzügigen Raum für nichtöffentliche Meetings mit bis zu 10 Teilnehmer*innen unter Einhaltung der vorgegebenen Mindestabstände zu nutzen. Bei Interesse kann unter Rücksprache mit den Gastgeberinnen vor Ort eine Vermietung in Bezug auf Schlüsselübergabe und Opening mit dem richtigen Distancing für alle Beteiligten organisiert werden.

MAGDEBURG UND UMGEBUNG

ECOS OFFICE CENTER MAGDEBURG, MAGDEBURG
Einzelbüros sowie Räume für nichtöffentliche Meetings, flexible Mietzeiten

Das ecos office center magdeburg, im wunderschönen Hundertwasserhaus gelegen, stellt aktuell zahlreiche Optionen der Raumnutzung entsprechend der derzeitigen Auflagen zur Verfügung. Ob großzügige Konferenzräume, die für nichtöffentliche Meetings mit Mindestabstand genutzt werden können oder voll ausgestattete Einzelbüros als Alternative zum Homeoffice – die Mietzeiten sind flexibel und das Team des Centers offen gegenüber individuellen Lösungen. 

BOCHUM UND UMGEBUNG

THE ROOM, BOCHUM
Freiraum für Homeoffice, nichtöffentliche Meetings sowie Online-Businesses

Das „the room“ in Bochum bietet auch in der Corona-Krise, entsprechend den derzeitigen Vorgaben zum Mindestabstand, Freiraum für Homeoffice, nichtöffentliche Meetings, Videokonferenzen, Podcasts, Präsentationen, Schulungen und vieles mehr. Hier können aktuell bis zu 10 Personen unter Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben Platz finden. Dank der Corona-tauglichen, weiträumigen Bestuhlung sind somit nach wie vor zahlreiche Veranstaltungen möglich. Das Ganze in einer großzügigen Industrie-Loft Location, die mit jeder Menge Charme sowie einer stylisch-harmonischen Lounge-Atmosphäre verzaubert.

TAGESLICHTSTUDIO – NETWORK STUDIOS, BOCHUM
250 m² für vorschriftsmäßige Sicherheit bei Foto-, Film- & Videoproduktionen

Das großräumige, tageslichtdurchflutete Studio eignet sich ideal für Video- und Filmdrehs, Fotoproduktionen sowie Videokonferenzen unter Einhaltung des vorschriftsmäßigen Sicherheitsabstands. Zusätzlich buchbar ist die Studioblitzanlage „Broncolor“ mit 220 Para.

MÜNCHEN UND UMGEBUNG

ECOS OFFICE CENTER MÜNCHEN, MÜNCHEN
Flexible Meeting- und Konferenzräume sowie vollausgestattete Büroräume mit Videokonferenzsystem

Das ecos office center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.

Ebenfalls interessant:

4 KOMMENTARE

  1. […] Und auch jetzt werden Räume gebraucht. Nicht für große Events, aber als Alternative fürs Homeoffice, um nichtöffentliche Meetings mit mehr als zwei Personen zu realisieren, für Fotoshootings und vieles mehr. Wir haben bei unseren Raumanbieter*innen nachgefragt und sie haben Möglichkeiten und Alternativen geschaffen. Neben ihren Räumen, bereiten sie auch Essen „to go“ vor, haben Lieferservices eingerichtet oder eine Nachbarschaftshilfe ins Leben gerufen. Es ist beeindruckend! Wir haben für Euch eine Übersicht der derzeitigen Angebote unserer Raumanbieter*innen erstellt – schaut gerne dort vorbei: ZUM BLOGBEITRAG […]

  2. […] Hochzeit im Grünen: Wie wäre denn zum Beispiel eine kleine Gartenhochzeit mit den engsten Freunden und der Familie? Selbstverständlich hat nicht jeder einen solch großen Garten, welcher den nötigen Platz für eine Feier unter Einhaltung des Mindestabstands bietet. Es gibt allerdings zahlreiche Locations, welche Ihre Außenbereiche für Anlässe wie diese zur Verfügung stellen. Auch große Scheunen von Landgasthöfen eignen sich super. Schaut dazu doch gerne einmal hier […]

Comments are closed.