Du brauchst “immer mal wieder” einen Raum und wünschst Dir bei der Suche Inspirationen und Empfehlungen? Außerdem hast Du Lust, Dich zu Themen “drumherum” mit spannenden Blogbeiträgen auf dem Laufenden zu halten? Dann abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erfahre als erstes, was es in der Welt der Räume zu entdecken gibt.

Und hier kannst Du nun alle bereits erschienenen Newsletter noch einmal durchstöbern. Einfach auf das jeweilige Bild klicken, um zum entsprechenden Newsletter zu gelangen. Viel Spaß beim Entdecken!

2021

März 2021 – Hybride Veranstaltungen
Februar 2021 – Thema “Großzügige Räume”

Januar 2021 – Persönliche Tipps im Lockdown

2020

Dezember 2020 – Adventsverlosung

November 2020 – Thema Events und Corona

Oktober 2020 – Thema Herbst

September 2020 – Thema Weihnachten
August 2020 – Thema Seminar, Workshop, Meeting

Juli 2020 – Thema Hochzeit

Juni 2020 – Thema Veranstaltungen im Freien

Mai 2020 – Thema Vermieten während Corona

März 2020 – Thema Möglichkeiten während Corona

März 2020 – Thema Kochevents

Februar 2020 – Thema Business-Räume

Januar 2020 – Thema Eventlocations

2019

Dezember 2019 – Thema Gesundheit & Fitness

November 2019 – Thema Kohlfahrt

Oktober 2019 – Thema Weihnachten