Bist Du auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, bei dem Du Dich frei entfalten und umfangreich ausprobieren kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ob als Vollzeitpraktikum oder in Teilzeit – wir bieten Dir die Möglichkeit eines spannenden Praktikums, bei dem Du in viele Bereiche hineinschnuppern und eigenverantwortlich Deine Stärken entdecken sowie weitere Fähigkeiten ausbilden kannst. Bei den Zeiten sind wir flexibel und sprechen uns miteinander ab, sodass Du das Praktikum auch entspannt neben Deinem Studium absolvieren kannst.

Ist RAUMPERLE das richtige Unternehmen für Dich?

RAUMPERLE ist ein junges Unternehmen aus Bremen, das sich darauf spezialisiert hat, attraktive Räume und Raumsuchende zusammenzubringen. Auf unserem Portal für temporär mietbare Räume präsentieren wir Raumperlen in Bremen, Hamburg, Frankfurt und Umgebung sowie in vielen weiteren Städten.

Wenn Du engagiert und motiviert bist und Lust hast, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden, die wir gerade schreiben, solltest Du Dich unbedingt bei uns melden. Bei uns bekommst Du einen Einblick in ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld und lernst jede Menge neue Dinge, die Dir einen wunderbaren Einstieg in Deine berufliche Karriere ermöglichen.

Wir suchen eine aufgeschlossene Person, die sowohl im Team als auch selbständig arbeiten kann und Herausforderungen als Chance sieht. Es wäre schön, wenn Du Erfahrungen im Umgang mit den Sozialen Medien sowie mit den gängigen Office Programmen mitbringst. Ein Experte/ eine Expertin brauchst Du hier aber noch nicht zu sein – wir arbeiten uns gemeinsam in alle Themen und Programme ein, die Dich hier bei uns erwarten. Während Deines Praktikums kannst Du somit verschiedene Kompetenzen erlernen, mit tollen Locations arbeiten und Erfahrungen in den Bereichen (Social Media-) Marketing, PR, Kommunikation, Akquise und Organisation sammeln.

Was Dich erwartet:

  • Betreuung unserer Social Media Kanäle
  • Verfassen von Texten und Artikeln
  • Pflege unseres Portals
  • Planung, Durchführung, Nachbereitung von internen und externen Projekten
  • Akquise
  • Kundenbetreuung

Du merkst schon: Dein Aufgabenfeld ist vielseitig – hier bei uns wird es nie langweilig! 😊

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei uns – wir freuen uns, von Dir zu hören!
Dein RAUMPERLE-Team

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here